SmartHeroAward – bunt und facettenreich

smartheroaward-2015

Die Vertreter aus 12 von über 250 final nominierten Projekten waren nach Berlin zur Preisverleihung des Smart Hero Awards eingeladen. Für das Team von SLO war die Anreise bereits fast familiär, denn im ICE von Hamburg nach Berlin haben wir bereits das Team von Wir versilbern unser Netz getroffen. Neben SLO waren auch sie für den Bereich Engagement für Seniorinnen und Senioren nominiert, wo sie dann schließlich auch erfolgreich den Preis gewonnen haben.

Wir kennen uns und unsere Aktivitäten seit einiger Zeit und freuen uns mit dem Wade-Team über die Anerkennung der Arbeit für die ältere Generation. Herzlichen Glückwunsch! Es wäre schön, wenn es in der Zukunft auch einmal zu gemeinsamen Projekten kommt.

 

Bitte teilen ...Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.