Adventskalender refurbished

 hier  klicken

Podcasts, die Entdeckung in Corona- Zeiten? Für uns ein alter Hut.

2011 hat Barbara einen Kurs mit dem Namen Audiobuch gemacht. Da kam auch die Idee auf, einen neuen Adventskalender in posterous (Plattform) fertigzustellen. Siehe den folgendeBeitrag von 2011:
Adventskalender zum Hören

 (Anmerkung: leider ist dieser Kalender auf posterous nicht mehr vorhanden). Weiter heisst es dort im Text: …..Ach übrigens: Senioren-Lernen-Online hat schon vor einigen Jahren einmal einen solchen Hörkalender hergestellt, wobei – wie dieses Mal auch – alle Teilnehmer sich nur online (per Skype) vernetzt haben.

Dieses Jahr haben wir auf unseren alten Computern nach diesem alten Kalender von 2007 gesucht und sind fündig geworden, wir mussten noch ein wenig auf die neueren HTML- Befehle fürs Audio umprogrammieren, aber jetzt läuft er ab 1. Dezember unter diesem Link hier